Ihr Leitspruch:
Begeisterte Mitarbeiter sorgen für begeisterte Kunden und damit für begeisternden Umsatz!

Karin Glattes

Expertin für Customer Experience Management & Innovationscoach

Kernbereiche:

Expertin für Customer Experience Management
Innovationscoach
Leading to Excellence / Positive Leadership
Kundenbindung (Service /Beschwerdemanagement /Touchpointmanagement)
Mitarbeiterbindung & Mitarbeiterbegeisterung

Kernkompetenzen:

Führen zur Kundenzentrierung
Service Design/Design Thinking
Entwicklung und Umsetzung von Leitbild/Führungsleitlinien/e USP/Erlebnisprinzipien
Customer Journey Mapping /Touchpointmanagement
Innovationsmanagement /-methodik
Erlebnisworkshops ,Großgruppenmoderation

Abgeschlossene Weiter- und Zusatzausbildungen:

Innovationcoach (Practitioner)
Service Design Thinking
Systemischer Coach- Lösungsorientierte Beratung nach Steve de Shazer
OrganisationsaufstellungProvokatives Coaching nach Frank Farelli
Zertifizierter Hogan Leadership Assessment Coach
Gewaltfreie Kommunikation (GFK / nach Marshall Rosenberg)

Für Fragen oder zur Absprache individueller Trainings stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.