Für Personalentwicklungsprojekte sind wir vom IPA-Institut für Personalentwicklung und Arbeitsorganisation der richtige Beratungs- und Umsetzungspartner.

Internes Marketing für Ihr Change-Projekt: Kommunikation ist alles

So manches Change-Projekt ist schon an der fehlenden oder falschen Kommunikation darüber gescheitert. Wenn es kein internes Marketing gibt verbunden mit einer aktiven Kommunikationspolitik, dann entstehen Gerüchte. Und Ängste. Widerstände. Innere Verweigerung. Für Change-Projekte zu „werben“, ihre Bedeutung für die Zukunftssicherung hervorzuheben und die positiven Aspekte des Wandels hervorzuheben, das ist die Aufgabe des Change-Marketings seitens der Change-Initiatoren.

Trainings und Seminare verankern Erfolge des Change-Prozesses
Wir unterstützen Sie dabei mit Ideen für das Projektmarketing, mit Konzepten für Roadshows und Kommunikationsmöglichkeiten, und auch mit Kommunikationstrainings, damit Ihr Change-Projekt gut und positiv an die Mitarbeiter herangetragen wird.

Informationen

Hier finden Sie alle Informationen zum Thema Change Management.

Institutsbriefe

Die besten HR-Strategien, Experten, Interviews und PE-News: Fordern Sie kostenfrei die IPA-Institutsbriefe an!

Kontakt

Sie wollen mehr erfahren? Dann rufen Sie uns an oder schreiben sie uns eine Mail.